Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Übung für den Ernstfall

Nienburg/Weser, 03.12.2020
MWB Brand

Jährlich absolvieren unsere Kolleg/innen eine Modulschulung bei der Fahrschule Deula. In diesem Jahr gab es wieder zwei Veranstaltungen bei welchen uns die Feuerwehr Nienburg unterstützte. Unter professioneller Anleitung fand eine Brandschutzunterweisung samt Simulation des Ernstfalls statt. Unsere Kolleg/innen hatten dabei die Möglichkeit mit Feuerlöschern verschiedene Brände zu löschen.

Wir hoffen natürlich, dass dieser Ernstfall in der Praxis niemals eintritt. Nichtsdestotrotz sind wir nun noch besser darauf vorbereitet. Daher bedanken wir uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten der Fahrschule Deula und vor allem der Feuerwehr Nienburg für diese Möglichkeit. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!

MWB Brand 2

Region wählen